Auto schleudert gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

Noswendel · Schwere Verletzungen hat eine 32-jährige Autofahrerin am Sonntagnachmittag bei einem Unfall nahe Noswendel erlitten. Das teilte die Waderner Polizei gestern mit.Die Frau war auf der L 151 aus Richtung Weiskirchen nach Wadern unterwegs, als sie mit ihrem Wagen auf einer abschüssigen Strecke im Bereich der Gemarkung Noswendel auf den Grünstreifen geriet.

Beim Versuch, das Fahrzeug auf der Fahrbahn zu stabilisieren, brach der Wagen aus und wurde laut Polizei in den angrenzenden Wald gegen einen Baum geschleudert.

Durch die enorme Kollision mit dem Baum wurde der Motor aus dem Fahrzeug herausgerissen und über die Fahrbahn hinweg auf die andere Straßenseite geschleudert. Die 32-Jährige wurde ins Merziger Krankenhaus eingeliefert. "Da sie unter alkoholischer Beeinflussung stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein eingezogen", heißt es in dem Polizeibericht weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort