Zwei Männer gehen aufeinander los

Krettnich · Handgreiflich endete ein Disput unter Buspassagieren am vergangenen Freitag. Wie die Polizei Wadern gestern mitteilte, kam es gegen 10 Uhr auf der Strecke zwischen St. Wendel und Wadern zu einem Streit zwischen zwei männlichen Fahrgästen eines Busses der Linie R2.

Nachdem die beiden Kontrahenten und die Mutter eines der beiden Fahrgäste in Krettnich an der Haltestelle ausgestiegen waren, gingen die beiden Männer außerhalb des Busses aufeinander los. Bei der gewalttätigen Auseinandersetzung wurden sowohl der 50-jährige Fahrgast, der den Vorfall bei der Polizei später anzeigte, als auch seine 79-jährige Mutter verletzt. Der zweite Mann stieg anschließend wieder in den Bus ein und fuhr mit diesem bis zur Endstation Wadern.

Zeugen, die sich zum Zeitpunkt des Vorfalles im Bus befanden, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wadern unter Telefon (0 68 71) 9 00 10 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort