Goldener Meisterbrief für Cäcilia Denzer aus Wochern

Wochern · Cäcilia Denzer aus dem Perler Ortsteil Wochern wurde am Mittwoch in Heusweiler, mit acht weiteren Frauen, von der Landwirtschaftskammer des Saarlandes mit dem Goldenen Meisterbrief ausgezeichnet. Die Jubilarin, die noch heute im Familienbetrieb mit anpackt, "wo es erforderlich ist", erinnerte sich bei der Feier an ihre fundierte Ausbildung zur geprüften Hauswirtschaftsmeisterin vor über 50 Jahren: "War nicht immer einfach, hat mir aber sehr geholfen, die Herausforderungen im Beruf und der Familie zu meistern."

 Umweltminister Reinhold Jost gratuliert Cäcilia Denzer zum Goldenen Meisterbrief. Foto: Andreas Engel

Umweltminister Reinhold Jost gratuliert Cäcilia Denzer zum Goldenen Meisterbrief. Foto: Andreas Engel

Foto: Andreas Engel
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort