Küche einer Flüchtlingsunterkunft in Perl brannte

Perl · Zu einem Brand in einem von syrischen Flüchtlingen bewohnten Gebäude in der Nähe des Rathauses in Perl rückte gestern die Feuerwehr aus. Dort brannte beim Eintreffen der Einsatzkräfte eine Küchenzeile.

 Die Feuerwehr Perl hatte den Brand schnell im Griff. Foto: Becker&Bredel

Die Feuerwehr Perl hatte den Brand schnell im Griff. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell im Griff. Durch die starke Rauchentwicklung entstand Sachschaden im Gebäude . Verletzt wurde niemand. Derzeit wird von Unachtsamkeit als Brandursache ausgegangen, der Kriminaldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehr Perl und des Deutschen Roten Kreuzes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort