Jörg Hupperich weiß, was Frauen wollen

Tünsdorf · Charmante Tänzer bewegten sich hinter Schattenwänden, Bauchtänzerin Fatima Serin entführte in 1001 Nacht: Mit viel Schwung nahmen 500 Hausfrauen die Tünsdorfer Mehrzweckhalle in Besitz - von 18 bis 80 Jahren.

 Jörg Hupperich begrüßte die Gäste. Foto: Feuerwehr Tünsdorf

Jörg Hupperich begrüßte die Gäste. Foto: Feuerwehr Tünsdorf

Foto: Feuerwehr Tünsdorf

Die Partys, die Jörg Hupperich in der Fastnachtszeit für sie steigen lässt, sind Kult.

Bei der fünften Auflage ließ es der Ex-Prinz der Nuhner Rutzen-Buhnen gewaltig krachen - gemeinsam mit der Feuerwehr. Die Herren durften aber nur die Karten abreißen und hatten Hallenverbot, sehr zu ihrem Leidwesen.

Doch Löschbezirksführer Michael Sünnen versicherte: "Wir gönnen es Jörg und natürlich unseren Hausfrauen ." Der Tausendsassa gab Gas, verwandelte sich in Robbie Williams und ließ den einen oder anderen Song des Weltstars vom Stapel, bejubelt von seinen Fans. Louis aus Luxembourg heizte die Stimmung ein. Travestiestar Liz Fabray und Handstandakrobat Robert Choinka aus Berlin faszinierten. Und als Lady Gaga trat Sängerin Elli auf. Die Hausfrau des Jahres, die traditionell gewählt wurde, durfte - wie die anderen Damen auch - Stripper Mr. Cool zusehen. Für Hupperich steht fest: Der nächsten Auflage steht nichts im Wege.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort