Einblick in die Meditation in der Neumühle in Tünsdorf

Tünsdorf · "Meditation ist nicht, was man denkt" - das will Buchautor Karl-Ludwig Leiter in einem Seminar von Mittwoch, 3. Juni, um 18.30 Uhr, bis Sonntag, 7. Juni, um 14 Uhr, in der Neumühle in Tünsdorf beweisen.

Karl-Ludwig Leiter, Autor des Buches "Wie vor Was - die Zauberformel für Zufriedenheit und Zuversicht", gibt in dem Kurs Anfängern und Fortgeschrittenen einen Einblick in die Meditation .

"Sich einfach still hinsetzen, die Gedanken schwelgen weder in der Vergangenheit, noch träumen sie von der Zukunft. Wieder in Verbindung kommen mit der geistigen Gesundheit und Klarheit, die jedem Menschen schon seit seiner Geburt innewohnt. Das ist Meditation ", sagt Leiter. "Wie das funktioniert, zeige ich in Vorträgen, Einzelgesprächen und Gruppendiskussionen." Den Zeitablauf sprechen die Teilnehmer gemeinsam ab. Der Preis: 220 Euro.

Anmeldung/Info: Telefon (0 68 68) 9 10 30.

www.meditation-saar.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort