Neues Waschhaus ist fertig: Das wurde kräftig gefeiert

Saarhölzbach · Aus der Inbetriebnahme des neuen Waschhauses am Jugendzeltplatz in Saarhölzbach machten die Verantwortlichen ein Fest. Dicht an dicht drängten sich die Gäste, um die Fertigstellung des Gebäudes nach fast zweijähriger Bauzeit zu feiern. Ein dickes Lob gab es von Mettlachs Erstem Beigeordneten Bernhard Schneider und dem Saarhölzbacher Ortsvorsteher Jürgen Leinen für die ehrenamtlichen Helfer des Fördervereins Saarhölzbach unter Leitung von Karl-Heinz Jager.

 Die Waschhaus-Macher: Karl-Heinz Jager, Jürgen Leinen, Christian Ackermann (von links). Foto: Gemeinde

Die Waschhaus-Macher: Karl-Heinz Jager, Jürgen Leinen, Christian Ackermann (von links). Foto: Gemeinde

Foto: Gemeinde

Neben Mitarbeitern von Baufirmen hatten sie die Ärmel hochgekrempelt und kräftig mitgeholfen. Rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien sind die Bauarbeiten abgeschlossen worden. Leinen und Schneider dankten auch den Mitarbeitern, die am Bau beteiligt waren. Ihr Wunsch: dass das neue Waschhaus gut angenommen und pfleglich damit umgegangen werde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort