Kunstrad: Nachwuchs von Taube Orscholz überzeugt

Orscholz · Bei den U19-Landesmeisterschaften im Kunstradfahren verbuchten die Teilnehmer des RV Taube Orscholz in Altenkessel jeweils einmal Gold, Silber und Bronze. Marie Schneider, Wiebke und Hannah Schäfer sowie Emily Köhler wurden im Vierer konkurrenzlos Meister. Wiebke Schäfer und Köhler sicherten sich zudem Silber im Zweier, Schneider Bronze im Einer. Neue Landesmeisterin im Einer wurde Annika Wagner vom TV Auersmacher vor ihrer Teamkollegin Verena Weyland. Die beiden gewannen zusammen auch den Zweier-Wettbewerb.

Fest in Orscholzer Hand war das im Rahmen der Meisterschaften ebenfalls ausgetragene 16. Schüler-Meeting: Hier siegte bei den Mädchen Emily Köhler mit persönlicher Bestleistung. Bei den Jungs war David Feix nicht zu schlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort