Gestürzte Frau sorgt für Großeinsatz

Orscholz · Eine gestürzte Wandererin löste gestern in Orscholz einen Großeinsatz aus. Die Frau war auf einem Wanderweg zwischen der Cloef und dem Haus Becker gestürzt und hatte sich am Bein verletzt. Da erste Meldungen lauteten, dass die Frau abgestürzt sei, wurden die Feuerwehr Orscholz , die Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr Mettlach und der Rettungshubschrauber Christoph 16 alarmiert.

 Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Foto: Nikola Lerner

Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Foto: Nikola Lerner

Foto: Nikola Lerner

Erst als die Helfer die Frau nach gut 45 Minuten fanden, stellte sich heraus, dass alles nicht so schlimm war wie gemeldet. Die Frau, die zu jeder Zeit ansprechbar war, wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Merzig gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort