Pkw prallt gegen Bäume: Fahrerin schwer verletzt

Orscholz · Schwerer Verkehrsunfall am Montagmittag bei Orscholz : Ausgangs einer Linkskurve kam eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und prallte gegen eine Baumgruppe.

 Die Feuerwehr musste die Fahrerin aus ihrem Pkw befreien.Foto: Rolf Ruppenthal

Die Feuerwehr musste die Fahrerin aus ihrem Pkw befreien.Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

Schwer beschädigt landete der Pkw im Straßengraben.

Die Wehren aus Mettlach und Orscholz stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder und befreiten die schwerverletzte Fahrerin aus ihrer misslichen Lange. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Notarzt des luxemburgischen Rettungshubschraubers, der trotz beengter Verhältnisse mitten im Wald zwischen Orscholz und der Weißen Mark auf der schmalen Straße landete, wurde sie mit Brüchen ins Krankenhaus gebracht. Die L 177 war über eine Stunde lang für den Verkehr voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort