Pkw kollidiert mit Verkehrsschild – Fahrer fährt einfach weiter

Mettlach · Ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer befuhr laut Mitteilung der Polizei Merzig von gestern am Montag kurz nach 18 Uhr die B51 in Mettlach , Fahrtrichtung Saarburg, und bog nach rechts in die Bahnhofstraße ab.Aufgrund überhöhter oder nicht angepasster Geschwindigkeit kam er beim Abbiegen nach links von seiner Fahrspur ab und überfuhr in der Folge die Verkehrsinsel am Kreuzungsbereich Saarufer-/Bahnhofstraße, wobei er mit einem Verkehrszeichen kollidierte.

Dieses wurde aus der Bodenverankerung gerissen und auf die Fahrbahn geschleudert.

Im Anschluss an den Verkehrsunfall setzte der Verursacher seine Fahrt - ohne anzuhalten - durch die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Bahnhof Mettlach fort.

Nach Zeugenangaben soll es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen schwarzen 3er-BMW gehandelt haben, der frontseitig beschädigt sein müsste.

Hinweise an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort