Mettlacher machen Polizei auch verdächtige Personen aufmerksam

Mettlach · Das Verhalten der beiden Insassen eines roten Peugeots Boxer am vergangenen Freitag gegen 19 Uhr kam aufmerksamen Mettlachern in der Von-Boch-Liebig-Straße spanisch vor. Folge: Sie meldeten ihre Beobachtungen der Polizei - das bulgarische Kennzeichen des Autos eingeschlossen.

Ihre Vermutung: Die beiden wollten die Gegend auskundschaften.

Bei Überprüfung des Kennzeichens stellten die Beamten schnell fest: Es handelt sich um einen Fahrer, der ihnen bestens bekannt ist. Das teilte die Polzei gestern mit. Die Folge: Die Besatzung eines Streifenwagens machte sich auf nach Mettlach . Doch sie kamen zu spät.

Als die Beamten vor Ort waren, hatten Männer und Fahrzeug bereits das Weite gesucht, heißt es im Polizeibericht weiter. Die Polizei bittet die Bevölkerung, sofort die Polizei zu alarmieren, wenn sich die Männer in ihrem roten Peugeot Boxer sehen.

Hinweise nehmen die Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, und jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort