Gestohlenes Fahrzeug brennt in Mettlacher Wald ab

Dreisbach · Am Donnerstagmorgen (20.04.2017) wurde der Polizeiinspektion Merzig in einem Waldstück bei Mettlach-Dreisbach ein brennender Pkw gemeldet. Nachdem die Feuerwehr den Brand vollständig löschte, konnte der Fahrzeugtyp ermittelt werden: ein Škoda Superb.

Nach weiteren Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass es sich bei dem Auto um ein gestohlenes Fahrzeug handelt. Vor etwa einer Woche (12.04.2017) wurde der Pkw in Belgien entwendet.

In Zusammenhang dieses Vorfalls könnte möglicherweise auch ein weißer Citroën DS 3 mit schwarzem Dach stehen. Das Auto mit französischem Kennzeichen BC-488-QB wurde am Freitagmorgen (21.04.2017) als gestohlen gemeldet.

Hinweise zum Brand und dem zweiten gestohlenen Auto nimmt die Polizeiinspektion Merzig unter der Telefonnummer 06861 7040 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort