Unfall auf Freibad-Parkplatz

Merzig · Am Sonntag, 17. Juli, zwischen 14 und 17.45 Uhr, war laut Polizeimitteilung vom Mittwoch am Merziger Freibad Heilborn ein weißer Ford Transit zum Parken abgestellt.

Als der Benutzer zurückkam, musste er feststellen, dass der Wagen an der rechten, vorderen Ecke unfallbeschädigt war. Außerdem fand er unter dem Scheibenwischer einen handschriftlich geschriebenen Zettel, welcher wohl von dem Verursacher stammen soll. Die auf dem Zettel notierte E-Mail-Adresse ist jedoch entweder falsch oder nicht richtig lesbar, weil keine Rückmeldung erfolgt.

Der Verursacher beziehungsweise Schreiber der Notiz oder Zeugen des Unfalls werden daher gebeten, sich bei der Merziger Polizei , Tel. (0 68 61) 70 40, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort