Unbekannter beschädigt Pkw auf Parkplatz

Merzig · (red) Zeugen eines Parkplatzunfalls am gestrigen Mittwoch sucht die Polizei Merzig. Dabei rangierte nach Mitteilung der Polizei ein bisher unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz des Action Marktes in Merzig. Hierbei stieß er beim Ein- oder Ausparken gegen einen geparkten Ford Tourneo, Farbe blau, und beschädigte diesen am Radlauf hinten links.

Der Pkw des Geschädigten war in der Zeit von 8.15 Uhr bis 9.30 Uhr zum Parken abgestellt. Von einem unbekannten Zeugen oder dem unbekannten Verursacher selbst wurde eine Nachricht am geschädigten Fahrzeug hinterlassen. Ein Kennzeichen oder eine Erreichbarkeit wurden auf dem Zettel aber nicht notiert.

Die Polizei in Merzig bittet Zeugen oder den Verursacher sich zu melden unter Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort