Unbekannter fährt auf der A8 in Baustellenabsicherung

Merzig · Unerlaubt entfernt von der Unfallstelle hat sich ein unbekannter Autofahrer auf der A8. Er war am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr mit seinem aus Richtung Luxemburg kommenden Pkw unterwegs. Zirka 800 Meter vor dem Pellinger Tunnel kam er laut Polizei zu Beginn einer Baustellenabsicherung nach rechts vom Straßenverlauf ab. An dieser Stelle ist die Verkehrsführung wegen des Baustellenbetriebs geändert. Der Pkw-Fahrer fuhr in die Baustellenabsicherung, wodurch vier Warnbaken mit Warnblinkleuchten vollständig zerstört wurden.

Der Polizei Merzig liegen Hinweise vor, wonach andere Autofahrer an der Unfallstelle angehalten haben sollen, unter anderem eventuell der Fahrer eines silbernen Mercedes ML mit Merziger Kreiskennzeichen.

Diese Personen werden gebeten, sich mit der Polizei in Merzig , Tel. (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort