Erscheinen lohnt sich garantiert

Merzig · Zauberer Maxim Maurice zeigt am 18. März seine neue Show in der Stadthalle Merzig.

 Seine Assistentinnen lässt der Zauberer gerne verschwinden. Foto: Frank Goebel

Seine Assistentinnen lässt der Zauberer gerne verschwinden. Foto: Frank Goebel

Foto: Frank Goebel

Einen Abend voller Illusionen und scheinbar unerklärlichen Tricks will der Zauberer Maxim Maurice seinen Zuschauern am Samstag, 18. März, in der Stadthalle Merzig bieten. Der Vorhang zu seiner Bühnenshow "Erscheinen lohnt sich" hebt sich um 20 Uhr.

Maxim Maurice ist 26 Jahre alt und schon ein Großer in der Zauber-Gilde, schreiben die Veranstalter.

Der witzige Publikumsliebling, der mit seiner treffsicheren Mischung aus Schüchternheit und Intelligenz die Zuschauer schnell erobert, schöpft aus einem vielseitigen, originellen und vor allem sehr zauberhaften Repertoire, wie es im Pressetext heißt. Dabei kommt es nicht selten vor, dass seine Assistentinnen in der Waagerechten schweben oder mal rasch von der Bühne verschwinden, um woanders wieder aufzutauchen.

Für seine Auftritte wurde der junge Künstler im Jahr 2014 als Deutscher Vizemeister in der Sparte Großillusionen ausgezeichnet und erhielt für die Organisation der Vorentscheidung der Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst 2010 in Saarbrücken die Ehrenmedaille für besondere Verdienste um die Zauberkunst.

Karten gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Ticket Büro der Villa Fuchs, unter Telefon (0 68 61) 93 670 und unter www.villa-fuchs.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort