Film „Benni, der Lausebengel“ läuft im Kreis-Kinder-Kino

Merzig-Wadern · Das Kreis-Kinder-Kino zeigt im Dezember den Film "Benni der Lausebengel", empfohlen ab sechs Jahren. Am Dienstag, 2. Dezember, ist die erste Vorführung im Kino "Filmwerk Orange" in Losheim am See. Am Mittwoch, 3. Dezember, läuft der Film im Kino "Lichtspiele Wadern " in Wadern . Eine Woche später gibt es am Dienstag, 9. Dezember, eine Vorführung im Kulturhaus "Alte Wäscherei" in Beckingen . Im "Katholischen Vereinshaus Perl" in Perl wird der Film am Donnerstag, 11. Dezember, gezeigt.

 Plakat zum Film. Foto: Verleih

Plakat zum Film. Foto: Verleih

Foto: Verleih

Die Vorführungen beginnen um 15.30 Uhr, Ende ist etwa um 17.15 Uhr.

Immer wenn Roderick etwas anstellt, schiebt er es Benni in die Schuhe. Doch das ist nicht schlimm, findet der vermeintliche Lausebengel, denn er hat einen Plan. An Weihnachten werden nach einem Brauch alle bösen Kinder mit nach Spanien genommen, dort, wo Bennis Vater ist, den er unbedingt wiedersehen möchte.

Der Eintritt beträgt für Knaxianer 2,50 Euro, alle anderen bezahlen drei Euro. Kinder sollen einen Zettel mit Namen und einer Telefonnummer, unter der der Veranstalter die Erziehungsberechtigten im Notfall erreichen kann, mitnehmen.

Infos gibt's beim Jugendbüro, Telefon (0 68 35) 64 44, Mobil (01 60) 4 78 29 90, E-Mail

jugendbuero-beckingen@

merzig-wadern.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort