Schlägerei auf offener Straße

Merzig · Am Sonntagmittag wurde die Merziger Polizei zu einer Schlägerei auf offener Straße in Merzig gegenüber dem Gasthaus „Torstübel“ in der Torstraße gerufen.

Ein 55-jähriger Mann aus Merzig hatte dort einen 21-Jährigen unvermittelt vom Fahrrad gerissen, als dieser an ihm vorbeifuhr, und sich auf ihn gestürzt.

Zwei Passanten, die das Geschehen beobachtet hatten, gingen dazwischen, bis die Polizei den Sachverhalt aufklären konnte. Der 55-Jährige sagte gegenüber den Ordnungshütern aus, dass er meine, in dem 21-Jährigen den Mann erkannt zu haben, der ihn vor einigen Tagen selbst körperlich angegriffen habe.

Ob dieses auch so war, müssen nun die weiteren Ermittlungen der Polizei ergeben. Eins steht fest: Gegen den 55-jährigen Angreifer wird nach Mitteilung der Polizei nun wegen des Verdachtes der Körperverletzung ermittelt, da der von ihm attackierte 21-Jährige Verletzungen im Brustbereich davontrug.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort