ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandMerzig-WadernMerzigStadtteil Merzig

VdK-Adventsfeier mit Mitglieder-Ehrung





Merzig
VdK-Adventsfeier mit Mitglieder-Ehrung
29. November 2016, 06:07 Uhr
Ehrungen verdienter Mitglieder hat der VdK Merzig auf die Tagesordnung seiner Adventsfeier am Donnerstag, 8. Dezember, 15 Uhr, im Hotel Roemer gesetzt.
Der Nikolaus hat sich angekündigt und wird ein kleines Geschenk überreichen. Für Mitglieder kostet die Teilnahme zehn Euro, Nichtmitglieder zahlen 15 Euro.

 

Anmeldung ist möglich am heutigen Dienstag, 29. November, zehn Uhr bis zwölf Uhr, in der Kreisgeschäftsstelle, Friedrichstraße 7 in Merzig. Infos beim 2. Vorsitzenden Hans-Josef Müller unter Tel.(0 68 61) 43 91.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Merzig

40 Minuten wie ein Absteiger

Den Oberliga-Handballern des HSV Merzig-Hilbringen ist es im letzten Heimspiel des Jahres nicht gelungen, für eine Trendwende zu sorgen. Gegen Abstiegskonkurrent HSG Kastellaun-Simmern unterlagen die Wölfe nach einer schwachen ersten Hälfte mit 31:32 (11:16).Mehr
Merzig

Saarländische Rallyemeisterschaft: Keiner ist schneller als Rainer

Für Rainer Noller wurde das Finale der saarländischen Rallye-Meisterschaft zur Triumphfahrt. Der Schwabe distanzierte bei der Saarland-Rallye die Gegner und krönte sich zum dritten und vorerst letzten Mal zum Meister.Mehr
Merzig

Kleiber verpasst Ticket für die deutsche Meisterschaft

Er hatte gut gekämpft, doch das erhoffte Ticket zu den deutschen Judo-Meisterschaften konnte Nils Kleiber am Ende nicht lösen. Beim Deutschlandpokal belegte der Orscholzer Rang sieben. Er verlor gegen die zwei Besten des Turniers.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Merzig-Wadern
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige