ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandMerzig-WadernMerzigStadtteil Merzig

Veranstaltung am kommenden Dienstag im Kuturzentrum Villa Fuchs





Merzig
FDP eröffnet mit Kreisparteitag Wahlkampf
Veranstaltung am kommenden Dienstag im Kuturzentrum Villa Fuchs

red,  20. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Am Dienstag, 25. Oktober, 19 Uhr, startet die FDP Merzig-Wadern mit einem Kreisparteitag ihren Wahlkampf zur Landtagswahl im März 2016. Die Veranstaltung findet in der Villa Fuchs in Merzig statt, alle Mitglieder und Freunde des FDP-Kreisverbands Merzig-Wadern sind eingeladen. Die Saar-FDP hat ihr Wahlprogramm für die Landtagswahl im März 2017 auf einem Landesparteitag im Juli in Illingen verabschiedet.

Substanzielle Beiträge aus dem Kreisverband Merzig-Wadern sind in dieses Landtagswahlprogramm eingeflossen, von Seiten der FDP. Der FDP-Landesvorsitzende Oliver Luksic und die Generalsekrärin Claudia Fuchs werden das Wahlprogramm erläutern.

Kontakt: Dr. Burkhard Winter, Tel. (0 68 61) 9 08 63 83, E-Mail: b.w.winter@t-online.de.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Merzig

CDU Merzig hat schon die bevorstehenden Wahlen im Blick

Jürgen Auweiler ist neuer und alter Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes. Das ergaben die Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung im Pfarrjugendzentrum in Besseringen. Inhaltlich ging es vor allem um den Wahlkampf zur Landtagswahl 2017.Mehr
Merzig

„Die einzig vernünftige Lösung“

Eigentlich war die Nordumfahrung Merzig schon ad acta gelegt, doch jetzt ist die Diskussion darum wieder in vollem Gange. Erneut ins Rollen gebracht hat den Stein die CDU-Mittelstandsvereinigung mit ihrer Forderung, das Vorhaben wieder auf die Agenda zu setzen.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Merzig-Wadern
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige