53-Jähriger aus Losheim vermisst

Merzig · Wie die Polizei mitteilt, wird der 53-jährigen Jürgen Plickat seit dem 15.06.2016 vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Vermisst: Wer hat Jürgen Plickat gesehen?

Vermisst: Wer hat Jürgen Plickat gesehen?

Foto: Polizei

Der Kriminaldienst der Polizei Merzig sucht derzeit nach dem 53-jährigen Jürgen Plickat, der seit dem 15.06.2016 vermisst wird. Herr Plickat verließ an diesem Tag seine Wohnung in Losheim-Wahlen um einen Arzttermin in Weiskirchen sowie einen Privattermin in Zweibrücken wahrzunehmen. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Herr Plickat war mit einem dunkelblau-metallic farbenen Auto, Toyota RAV 4, mit dem amtlichen Kennzeichen MZG-MM 252 unterwegs und soll im Fahrzeug ein Trekkingrad mit sich führen. Er wird wie folgt beschrieben:

- scheinbares Alter ca. 60 Jahre
- 1,76m groß
- 88 kg schwer
- graues, kurzes, lichtes Haar
- bekleidet mit mittelblauer Jeans und blau-grau kariertem Hemd
- auffällig ist, dass sein rechter Daumen versteift ist, Ringfinger und kleiner Finger an der rechten Hand sind verkrümmt

Herr Plickat ist zwingend auf Medikamente angewiesen. Diese führt er nicht mit sich. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass ihm ein Leid zugestoßen ist.

Personen, die Hinweise zu dem Vermissten Jürgen Plickat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort