Ausweichen nützt nichts: Autos stoßen in Hilbringen zusammen

Hilbringen · Am Mittwochmittag kam es auf der L 170 zwischen Hilbringen und Mechern an der Abzweigung zur Auffahrt zum Wohngebiet „Seitert“ zu einem schweren Verkehrsunfall.

 Schaden am Heck. Foto: Bet

Schaden am Heck. Foto: Bet

Foto: Bet

Ein Peugeotfahrerin war mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wollte die Fahrerin eines Toyotas ausweichen und drehte sich dabei um die eigene Achse. Trotz aller Ausweichversuche kam es zur Kollision, das Heck des Toyotas stieß gegen die linke Frontpartie des Peugeots. Beide Frauen kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Neben zwei Kommandos der Polizei waren die Rettungswagen aus Mettlach und Merzig im Einsatz. Schaden am Heck. Foto: Bet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort