In Schlangenlinien auf der L 157 unterwegs

Merzig · Bereits am vergangenen Dienstag zwischen 8.24 und 8.35 Uhr kam es auf der Landstraße 157 (Brotdorf , Provinzialstraße und Merzig, Losheimer Straße) laut Polizeibericht vom Freitag zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Demnach befuhr eine 49-jährige Frau mit ihrem silberfarbenen Hyundai Getz, Kreiskennzeichen MZG, diese Strecke. Ihre Verkehrstüchtigkeit war wohl beeinträchtigt, denn aufgrund ihrer Schlangenlinienfahrt soll es zu mehreren konkreten Gefährdungen des ihr aus Richtung Merzig entgegenkommenden Verkehrs gekommen sein, so die Polizei .

Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise gefährdet wurden, indem sie etwa zur Vermeidung eines Zusammenstoßes stark abbremsen oder ausweichen mussten, werden gebeten, sich bei der Merziger Polizei , Tel. (0 68 61) 70 40, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort