49-Jährige überschlägt sich im Auto mehrfach auf B 51 bei Besseringen

Besseringen · Am Dienstagmittag kam es etwa 200 Meter vor Besseringen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 49-jährige Frau aus Schwalbach fuhr mit dem Renault Twingo eines Pflegedienstes von Mettlach in Richtung Besseringen . In einer Linkskurve verlor sie laut Polizei die Kontrolle über ihren Wagen.

 Das Auto kam auf der Seite zum Liegen. Foto: Nicola Lerner

Das Auto kam auf der Seite zum Liegen. Foto: Nicola Lerner

Foto: Nicola Lerner

Das Fahrezug rutschte rechts in den Graben, kollidierte hier mit einem Wasserschacht und überschlug sich mehrfach. Das Auto landete schließlich auf der Seite. Glücklicherweise wurde sie bei dem Unfall nur leicht verletzt. Der Renault Twingo hat nur noch Schrottwert. Ein Polizeisprecher gegenüber der SZ: "Die Kombination aus regennasser Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit, war wohl die Unfallursache."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort