Fahrzeug brennt am Sportplatz Rimlingen vollständig aus

Rimlingen · Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr brannte am Sonntagmittag der Motorraum eines geparkten Pkw völlig aus. Bevor sich die Flammen aber auf den Innenraum ausbreiten konnten, hatte die Rimlinger Wehr - mit 15 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz - das Feuer gelöscht.

 Totalschaden am Sonntag am Sportplatz Rimlingen. Foto: Ruppenthal

Totalschaden am Sonntag am Sportplatz Rimlingen. Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Als Ursache gehen Feuerwehr und Polizei von einem technischen Defekt aus. Als das Feuer ausbrach, war das Auto am Sportplatz geparkt. Der Fahrer hatte keine Chance mehr einzugreifen. Nur mit Wasser und ohne Schaum gelang es der Wehr, die Flammen binnen kürzester Zeit abzulöschen. Dennoch: Totalschaden am Fahrzeug.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort