36-Jähriger verletzt sich bei Sturz vom Fahrrad schwer

Losheim · Schwer verletzt wurde am Sonntagmorgen ein 36-Jähriger aus Losheim bei einem Sturz vom Fahrrad im Wald bei Losheim. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Mann war mit dem Rad und seinem Hund auf einem Weg, vermutlich zwischen Losheim und Bachem, unterwegs, als der Hund auf einen Fußgänger mit Hund zulaufen wollte. Durch den Ruck stürzte der Radfahrer.

Danach setzte der Radler seine Fahrt fort, verlor dann aber zu Hause aufgrund seiner erlittenen Kopfverletzung das Bewusstsein.

Er musste zur stationären Behandlung in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert werden. Neben der Polizeiinspektoin Nordsaarland waren ein Rettungshubschrauber mit Notarzt und ein Rettungswagen im Einsatz.

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den erwähnten Spaziergänger mit Hund, sich unter Telefon (0 68 71) 9 00 10 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort