Wer kann helfen? Polizei sucht Einbrecher

Losheim am See · Bereits am Samstag, 31.12.2016, ist ein unbekannter Mann in eine Losheimer Wohnung eingebrochen. Dort hat der Dieb mehrere Bankkarten entwendet. Nun sucht die Polizeiinspektion Merzig mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Mann.

 Mit diesen Aufnahmen aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach dem Täter.

Mit diesen Aufnahmen aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach dem Täter.

Foto: Polizei

Bereits kurze Zeit nach dem Wohnungseinbruch in der Losheimer Straße "im Mees" hat der bisher unbekannte Täter versucht, an mehreren Banken in Saarbrücken Bargeld abzuheben. Hierbei wurde der Täter von einer Überwachungskamera gefilmt.

Mit zwei Bildern aus dem gefilmtem Material bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Unter der Telefonnummer 06861 7040 nimmt die Polizeiinspektion Merzig sachdienliche Hinweise entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort