Bernd Quinten bleibt Chef der Hausbacher CDU

Hausbach · Bernd Quinten bleibt Chef des CDU-Ortsverbandes Hausbach . In einer Mitgliederversammlung bestätigten ihn die Mitglieder einstimmig im Amt. Die Umgestaltung des Bürgerhauses für Hausbacher Vereine war ebenso Thema in seinem Rechenschaftsbericht wie die Sanierung der Stützmauer am Weiherfeld. Fest im Programm steht laut Quinten die traditionelle Baumpflanzaktion, die die CDU seit über 20 Jahren für und mit Abc-Schützen durchführt. Revue passieren ließ er die Familienfeste mit Ehrungen treuer Mitglieder. Kiefer übernimmt für Kunz

Bernd Quinten bleibt Chef des CDU-Ortsverbandes Hausbach . In einer Mitgliederversammlung bestätigten ihn die Mitglieder einstimmig im Amt. Die Umgestaltung des Bürgerhauses für Hausbacher Vereine war ebenso Thema in seinem Rechenschaftsbericht wie die Sanierung der Stützmauer am Weiherfeld. Fest im Programm steht laut Quinten die traditionelle Baumpflanzaktion, die die CDU seit über 20 Jahren für und mit Abc-Schützen durchführt. Revue passieren ließ er die Familienfeste mit Ehrungen treuer Mitglieder.

Kiefer übernimmt für Kunz

Ein dickes Dankeschön gab es von Quinten für den Schriftführer Gerd Kunz, der nicht mehr kandidierte. Zum Nachfolger von Kunz wurde Frank Kiefer gewählt. Die Immobilien-Affäre um das Flüchtlingsheim in Saarhölzbach stand im Mittelpunkt der Rede des CDU-Landtagsabgeordneten Stefan Thielen. CDU-Kreisparteichefin Helma Kuhn-Theis sprach über Europapolitik .

Der Vorstand: Vorsitzender: Bernd Quinten, zweite Vorsitzende: Gisela Laux und Dietmar Kerwer, Schriftführer: Frank Kiefer, Schatzmeister: Frank Gimmler, Organisationsleiter: Winfried Laux, Pressereferent: Dominik Meyer, Kassenprüfer: Oliver Steuer und Günter Waller, Beisitzer: Norbert Müller, Ludwin Ackermann, Elisabeth Haupenthal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort