Letzte Heimspiele der Saison für Rimlinger Tischtennis-Damen

Bachem · Die Tischtennis-Damen des TTV Rimlingen-Bachem wollen ihre letzten beiden Heimauftritte in der Regionalliga dazu nutzen, um im Abstiegskampf bereits für eine Vorentscheidung zu sorgen. Vor allem das Duell an diesem Sonntag, 11 Uhr, gegen den TSV Gau-Odernheim ist dabei von Bedeutung.

Der Gegner aus Rheinhessen liegt mit 9:15 Punkten aktuell auf dem Relegationsplatz, Rimlingen-Bachem weist als Sechster 14:12 Zähler auf. Bei einem Ausgang wie im Hinspiel, als sich die Saarländerinnen angeführt von Kapitän Katharina Palm (ein Sieg im Doppel, drei im Einzel) mit 8:4 behaupten konnten, sollte in den dann verbleibenden fünf Partien nach unten hin nichts mehr anbrennen. Bereits an diesem Samstag macht ab 16.30 Uhr mit dem Tabellendritten TSV Betzingen (18:10 Punkte) ein harter Brocken seine Aufwartung in der Sporthalle Bachem. Das Hinspiel hatten die Reutlinger mit 8:4 für sich entschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort