ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandMerzig-WadernLosheim am SeeBachem

Adventsgottesdienst für Demenzkranke und ihre Angehörigen





Bachem
Adventsgottesdienst für Demenzkranke und ihre Angehörigen
tth,  07. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Einen Gemeindegottesdienst mit besonderer Einladung demenzkranker Menschen und ihrer Angehörigen feiert die Pfarreiengemeinschaft Losheim am Freitag, 9. Dezember, 14.30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Willibrord Bachem.

Thema der heiligen Messe, die kurz gehalten und durch bekannte Lieder und Gebete umrahmt wird, ist die Adventszeit. Im Anschluss daran sind alle Gottesdienstbesucher zu Kaffee, Kuchen, Musik und Gespräch in den Pfarrsaal in Bachem eingeladen. Die Pfarrkirche und der Pfarrsaal in Bachem sind barrierefrei zugänglich. Eine barrierefreie Toilette steht im Pfarrsaal ebenfalls zur Verfügung.


Landtagswahl 2017




> Alle Ergebnisse der Saar-Wahl     > Alle Berichte zum Wahl-Ergebnis




Bachem

Duell zweier alter Freunde um die Spitze

Der Start sei schwierig gewesen – meinte Jörg Reimsbach, der Trainer von Fußball-Bezirksligist SF Bachem-Rimlingen. Mehr
Bachem

Grundschule Bachem hat neue Tischtennisplatte

Große Freude herrschte kürzlich in der Grundschule Bachem. Der Grund: Es wurden zwei neue Tischtennisplatten im Freien aufgestellt. Aber etwas war dabei ganz besonders: Eine der beiden Platten ... Mehr
Bachem

Dreiste Fahrgäste prellen Taxifahrer

Nachdem er mit sechs Personen im Auto sein dort gelegenes Fahrziel gegen 3 Uhr erreicht hatte, liefen seine Fahrgäste plötzlich weg, ohne die fällige Rechnung zu bezahlen. Dies teilte die ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Merzig-Wadern
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige