Heute Abend Grün-Weiße Nacht in Oppen – es gibt noch Karten

Oppen · Seit über 40 Jahren ist die Grün-Weiße Nacht des SSV Oppen ein Garant für beste Stimmung zum Einstieg in die tollen Tage. Das wird auch in diesem Jahr nicht anders sein: Die riesige Partyarena auf dem Oppener Festplatz ist gerüstet für eine der größten Fastnachts-Veranstaltungen in der Region.

 In Oppen steppt heute wieder der Bär (Archivfoto). Foto: Ruppenthal

In Oppen steppt heute wieder der Bär (Archivfoto). Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Wie immer einfallsreich dekoriert und mit aufwendigen Lichteffekten veredelt, kann in der Zeltarena mit Cocktail-Lounge, Sekt-Bar und Snack-Zone gefeiert werden. Eine Premiere gibt es in musikalischer Hinsicht: Die "Favorits", eine der bekanntesten Party-Cover-Bands aus dem Raum Kaiserslautern, spielen erstmals auf der Grün-Weißen Nacht. Wie in den Vorjahren verkehrt die ganze Nacht lang ein Pendelbus zwischen Honzrath (Sportzentrum Hellwies) und Oppen , um die Besucher zur Arena zu bringen.

Eine gute Nachricht gibt es laut Veranstalter noch für Kurzentschlossene: Es sind heute Abend noch Karten an der Abendkasse (Preis: 15 Euro) erhältlich.

www.ssv-oppen.saarland

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort