Hubert Schwinn bleibt Vorsitzender der Erbringer CDU

Erbringen · Hubert Schwinn ist weiter Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Erbringen . Bei der Jahreshauptversammlung in der Scheier wurde er im Amt bestätigt. Zuvor hatte Schwinn als Gäste den Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion Dr. Frank Finkler (MdL) und die CDU-Kreisvorsitzende und Bevollmächtigte des Saarlandes für Europaangelegenheiten Helma Kuhn-Theis begrüßt.

Diese sprachen nach einem stillen Gedenken für die beiden verstorbenen Mitglieder Wolfgang Schnubel und Siegbert Minas Grußworte.

Der Vorsitzende, Schatzmeister und die Kassenprüfer trugen ihre Berichte vor. Unter der Versammlungsleitung von Finkler wurde ihnen Entlastung erteilt. Als Stellvertreter von Schwinn wurden Ortsvorsteher Daniel Minas und Astrid Moritz gewählt. Schriftführer ist Max Kammer, Schatzmeister Klaus-Peter Schwinn, Beauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit Dietmar Minas, Organisationsleiter Marvin Endres, Internetbeauftragte Laura Moritz sowie Beisitzer Else Minas, Patrick Mees, Michael Müller , Jürgen Wagner, Kevin Eifler, Michael Seger und Frank-Thomas Bienko. Kassenprüfer wurden Hermann-Josef Friedrich und Wolfgang Kompa.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort