Exhibitionist belästigt Mann auf Parkplatz

Beckingen · Ein 32-jähriger Mann aus Beckingen wird beschuldigt, am Montag gegen 14 Uhr, einem 28-jährigen sein Glied auf der Toilettenanlage des Parkplatzes Neunkirchen-Kutzhof gezeigt und vor diesem onaniert zuhaben, teilte die Polizei gestern mit.

Ein 28-Jähriger gab bei der Polizei zu Protokoll, dass er gerade das Urinal benutzte, als sich der Beckinger neben ihn stellte und onanierte. Er brach daraufhin den Toilettengang ab und flüchtete in sein Auto. Hier wartete er, bis der vermeintliche Exhibitionist die Toilette verließ und in sein Fahrzeug stieg. Der 28-Jährige notierte sich das Kennzeichen und erstattet schließlich Anzeige. Den 32-jährigen Beckinger erwartet nun eine Anzeige wegen exhibitionistische Handlung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort