Fußballgolf: Saisonauftakt bei strahlendem Sonnenschein

Beckingen · Bei strahlendem Sonnenschein traten am vergangenen Sonntag insgesamt 45 Teilnehmer aus fünf Nationen auf der Fußballgolf-Anlage in Beckingen zu den 2. Saarland Open an. Aus Deutschland waren unter anderem Spieler aus Berlin, Detmold, München, Traunstein und Augsburg am Start, dazu kamen Teilnehmer aus Luxemburg, England, Belgien und Österreich. Bei den Frauen machten die Spielerinnen aus Dirmstein (Pfalz) den Sieg unter sich aus: Sandra Mayer siegte vor Yvonne Becker und Laura Rolli. Auch der Sieger bei den Herren kam aus Dirmstein: Stefan Moritz setzte sich vor Marinus Stadler (Traunstein) durch. Platz drei ging erneut an Dirmstein (Stefan Herb). Bei den Doppeln siegten Stefan Herb/Peter Rolli vor Sven Janson/Stefan Moritz.

 Auf der Fußballgolf-Anlage in Beckingen wurden die Sieger der 2. Saarland Open ermittelt. Foto: Hessel

Auf der Fußballgolf-Anlage in Beckingen wurden die Sieger der 2. Saarland Open ermittelt. Foto: Hessel

Foto: Hessel

Das Turnier war die inoffizielle Saisoneröffnung auf der Anlage in Beckingen. Ab diesem Wochenende ist die Anlage auch für die Allgemeinheit geöffnet. Nach einigen Umbauarbeiten startet die Anlage in ihre sechste Saison.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort