Sie sind hier: HomeSaarlandMerzig-Wadern

Zu viel Alkohol: Beckinger liegt reglos auf dem Odilienplatz





Zu viel Alkohol: Beckinger liegt reglos auf dem Odilienplatz
17. März 2012, 00:08 Uhr
Beckingen/Dillingen. Der Polizei-Inspektion Dillingen wurde am Donnerstagmittag eine leblos wirkende Person gemeldet, die auf dem Odilienplatz liege. Die Polizei fand dort einen 26-jährigen Mann aus Beckingen, der dem Alkohol offenbar zu stark zugesprochen hatte. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet


 
Beckingen/Dillingen. Der Polizei-Inspektion Dillingen wurde am Donnerstagmittag eine leblos wirkende Person gemeldet, die auf dem Odilienplatz liege.

Die Polizei fand dort einen 26-jährigen Mann aus Beckingen, der dem Alkohol offenbar zu stark zugesprochen hatte. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. red



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Merzig-Wadern
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige