Ein Hauch von Las Vegas im Hochwald

Thailen · Am Sonntag steht das Thailener Gasthaus Schmitt im Zeichen der Revue „Zauber-Töne – Magie trifft Musik“. Zu Jazz- und Swing-Melodien gibt es eine Zaubershow mit Magier „Harry M“, alias Harald Meiers.

 Die Sängerin Nicole Müller wird Songs von weltberühmten Showgrößen interpretieren, der Pianist Max Golumbeck wird die Zuhörer mit vielen bekannten Stücken unterhalten. Fotos: Harald Meiers

Die Sängerin Nicole Müller wird Songs von weltberühmten Showgrößen interpretieren, der Pianist Max Golumbeck wird die Zuhörer mit vielen bekannten Stücken unterhalten. Fotos: Harald Meiers

 Harald Meiers alias Harry M verzaubert mit Assistentin Nicole.

Harald Meiers alias Harry M verzaubert mit Assistentin Nicole.

"Zauber-Töne - Magie trifft Musik" ist der Abend am kommenden Sonntag, 29. Juni, ab 18 Uhr, überschrieben, wenn das Feeling von Las Vegas im Hochwald Einzug hält und an manchen so mancher Superstar durch dessen Musik erinnert wird.

Jazz und Swing

So klingen Jazz- und Swing-Songs von Größen wie Liza Minelli und Frank Sinatra im Gasthaus Schmitt in Thailen, dazu werden die Zuschauer ins Reich der Illusion entführt - so wie in den Shows der weltberühmten Spielerstadt in Nevada. Bei der Show, die in Zusammenarbeit mit der Hochwald-Touristik Weiskirchen auf die Beine gestellt wurde, treten Sängerin Silke Müller, Pianist Max Golumbeck und Magier "Harry M", alias Harald Meiers, und seine charmante Assistentin Nicole auf.

Die gelernte Bürokauffrau Silke Müller begann ihre klassische Gesangsausbildung 1993 bei Marianne Paul in Lebach, sang in diversen Chören und Solo. Nach der Aufnahmeprüfung an der "Stage School of Music Dance und Drama" in Hamburg absolvierte sie im Jahre 2000 eine Grundausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel.

Neben Solokonzerten schlüpfte sie in dem Mittelalter-Musical "Zaad van Satan " 2008 in die Hauptrolle der Elisabeth de Grutere. Im Januar 2014 war sie als eine der "3 Saarländer in New York" im SR zu sehen.

Unterricht schon als Kind

Der angehende Pädagoge Max Golumbeck begann im Alter von fünf Jahren mit dem Klavierunterricht. Bei verschiedenen Musiklehrern wurde er in allen Stilrichtungen ausgebildet. Seit 2012 unterrichtet er Klavier und Keyboard an der Modern Music School in Trier.

Zudem wirkt der Student in mehreren Chören mit, spielt Klavier , wird oft an Hochzeiten als Pianist engagiert und wirkt in regionalen Bandprojekten mit.

Harry M. zaubert

Harald Meiers mit Künstlernamen "Harry M." hat sich schon immer für Zauberei interessiert, betreibt diese intensiv seit zwei Jahren.

Er hat zwischenzeitlich ein Showprogramm für Kinder und Erwachsene erarbeitet, mit dem er Erfolg hat.

Spaß und Magie stehen nach seinen Worten im Mittelpunkt der Show. Unterstützt wird er von seiner reizenden Assistentin Nicole.

Der Eintritt zu der Revueshow kostet sechs Euro. Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei der Hochwald-Touristik Weiskirchen und im Gasthaus Schmitt in Thailen.

www.silke-m.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort