Zwölf neue Autos für Hilfsorganisationen

Saarbrücken · Die Sparkasse Saarbrücken übergab gestern zwölf Fahrzeuge an Hilfsorganisationen aus dem Geschäftsgebiet. Finanziert wurden die Autos durch den Erlös des Gewinnsparens 2013.

 Zwölf neue Gewinnspar-Autos für den guten Zweck. Foto: Becker&Bredel

Zwölf neue Gewinnspar-Autos für den guten Zweck. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Die sechs Peugeot Partner und fünf Peugeot 208 wurden an den DRK-Kreisverband Saarbrücken, den Verein zur Förderung des Altenheims "St. Anna" Sulzbach-Neuweiler, die Ökumenische Sozialstation Burbach-Malstatt, die Awo-Sozialstation Süd-Saar, die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft - Landesverband Saar, die Ökumenische Sozialstation Saarbrücken-Dudweiler, die Barmherzigen Brüder Rilchingen, den Paritätischen Landesverband, den Awo-Landesverband, die Lebenshilfe Obere Saar und die Stiftung Saarbrücker Altenwohnstift überreicht. Die Lebenshilfe Völklingen freute sich über einen Peugeot Boxer. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Erlös des Gewinnsparens. 1 756 999 Sparmarken wurden im vorigen Jahr verkauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort