ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandLokalimportSBSaarbrücken aktuell

Berufsfeuerwehr löscht Brand in Gartenhaus





Burbach
Berufsfeuerwehr löscht Brand in Gartenhaus
23. Juli 2012, 00:13 Uhr
Die Feuerwehr hat in der Nacht zum Samstag ein brennendes Gartenhaus in der Kleingartenanlage Burbach gelöscht. Zehn Mitglieder der Berufsfeuerwehr waren teilweise mit Atemschutz im Einsatz. Sie hatten den Brand schnell gelöscht, teilt die Feuerwehr mit. Angrenzende Gartenhäuser wurden nicht beschädigt und niemand verletzt. Wegen der Brandursache ermittele die Polizei.


 
Burbach. Die Feuerwehr hat in der Nacht zum Samstag ein brennendes Gartenhaus in der Kleingartenanlage Burbach gelöscht. Zehn Mitglieder der Berufsfeuerwehr waren teilweise mit Atemschutz im Einsatz. Sie hatten den Brand schnell gelöscht, teilt die Feuerwehr mit. Angrenzende Gartenhäuser wurden nicht beschädigt und niemand verletzt. Wegen der Brandursache ermittele die Polizei. Der Einsatz dauerte zwei Stunden. red

 

 

 

 

 



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



LESE-EMPFEHLUNGEN
sb-burbpoliz2.jpg_4268

"Wir arbeiten gern in Burbach"

Burbach/Malstatt. "Ich bin gern Polizist. Und ich arbeite gern in Burbach": Gerhard Meiser (54) und Alfred Wagner (51), das ist ihnen anzusehen, sagen dies mit voller Überzeugung. Ersterer ist Dienststellenleiter der Polizeiinspektion (PI) Saarbrücken-Burbach, letzterer sein StellvertreterMehr
Saarbrücken

Fit genug für die Berufsfeuerwehr?

Wer bei der Saarbrücker Berufsfeuerwehr arbeiten möchte, kann am Samstag, 16. November, 9 bis 12 Uhr, in der ATSV-Halle, Lulustein 5-9, seine Fitness bei einem Sporttest für künftige Einstellungsprüfungen erproben.Mehr
Burbach

Drogeriemarkt – und noch mehr

Begehrte Arbeitsplätze und ein in Burbach willkommenes Sortiment bietet ab Donnerstag der ID-Markt. Dort haben drei Betroffene der Schlecker-Pleite ebenso neue Jobs wie fünf junge Leute mit Behinderung.Mehr


Anzeige

Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige