Stich mit Küchenmesser in den Rücken, Opfer fährt noch Saarbahn

Riegelsberg · Ein 26-jähriger Mann mit einer Stichverletzung im Rücken war der Polizei am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr aus der Saarbrücker Straße in Riegelsberg gemeldet worden. Wie die Ermittlungen der Polizeiinspektion Köllertal ergaben, war es etwa eine Stunde zuvor zu einer Auseinandersetzung in der Wohnung eines 24-jährigen Saarbrückers gekommen, in deren Verlauf der 24-Jährige den 26-Jährigen durch einen Stich mit einem Küchenmesser verletzte.

Danach hatte sich der Riegelsberger noch in die Saarbahn gesetzt und war nach Hause gefahren. Erst hier hatte ein Mitbewohner die Stichverletzung bemerkt und Rettungsdienst sowie die Polizei alarmiert. Der 26-jährige wurde anschließend zur Versorgung in die Winterbergklinik gebracht. "Glücklicherweise hatte der Mann keine lebensgefährlichen Verletzungen erlitten. Die Polizei leitete nach ersten Sofortmaßnahmen ein Ermittlungsverfahren gegen den Täter ein", heißt es im Polizeibericht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort