Ford rammt Hyundai an Tankstelle, Kamera nimmt Kennzeichen auf

Riegelsberg · An einer Tankstelle in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg kam es am Samstag, 10.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers, berichtet die Polizei . Demnach beschädigte ein Ford Transit beim Rückwärtsfahren einen neben dem Tankstellengebäude geparkten Hyundai i30 an der hinteren linken Fahrzeugseite, so dass ein Sachschaden von etwa 1000 Euro entstand.

Der Fahrer fuhr davon, doch durch eine Überwachungskamera an der Tankstelle wurde das Kennzeichen des Transporters aufgezeichnet. Die Ermittlingen zum Unfallverursacher dauern jedoch noch an.

Hinweise von Zeugen bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Telefon (0 68 06) 91 00, oder an den Polizeiposten Riegelsberg , Telefon (0 68 06) 4 46 41.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort