Zwei Schwerverletzte nach Unfall bei Riegelsberg

Riegelsberg · Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landstraße 259 bei Riegelsberg sind am Montagabend zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 20.45 Uhr. Ein 37-Jähriger aus Saarbrücken war mit seinem Peugeot Richtung Forsthaus Neuhaus unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem Dacia Duster zusammenprallte.

Dessen Fahrer, ein 49-jähriger Mann aus Riegelsberg , wurde ebenso wie der Unfallverursacher aus der Landeshauptstadt schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Als Unfallursache nennt die Polizei "nicht angepasste Geschwindigkeit". An den Autos entstand ein Schaden von insgesamt 15 000 Euro. Die Landstraße 259 musste zwischen Riegelsberg und Forsthaus Neuhaus für zwei Stunden voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort