Golf gegen Golf – 4000 Euro Schaden

Heusweiler · Ein 22-jähriger Autofahrer aus Eppelborn hat am Montag gegen 15.10 Uhr auf der Landstraße 141 zwischen Numborn und Mangelhausen durch einen Fehler beim Überholen einen Unfall verursacht. Wie die Polizei-Inspektion Köllertal berichtete, setzte er mit seinem VW Golf an einer Steigung zum Überholen eines langsameren Fahrzeuges an, "musste jedoch erkennen, dass er die Geschwindigkeit der entgegenkommenden Fahrzeuge falsch eingeschätzt hatte".

Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, brach er den Überholvorgang ab. Beim Wiedereinscheren auf den rechten Fahrstreifen kam es dann zum Zusammenstoß mit dem hinter ihm fahrenden Golf. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 4000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort