Wanderfreunde Holz bestätigen Helmut Groß als Vorsitzenden

Holz · Helmut Groß bleibt Vorsitzender der Wanderfreunde Holz . Bei einer gut besuchten Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus wurde Groß einstimmig wiedergewählt und übt dieses Amt nun schon im 17. Jahr seit der Vereinsgründung aus.

Zu seinem Stellvertreter wählte die Versammlung Werner Woll. Hauptkassierer bleibt Burghart Pörtner. Als Schriftführer fungiert Christian Bethscheider. Zum Wanderwart wurde Jürgen Trautmann gewählt, sein Stellvertreter heißt Wolfgang Wagner . Den Beirat bilden Stefan Lentes und Dieter Nickolay. Und zu Kassenprüfern wurden Susanne Bethscheider und Horst Weber bestimmt.

Der neu gewählte Vorstand wurde von der Versammlung beauftragt, eine Auftaktwanderung, eine Ausflugsfahrt und einen Familienabend für das Jahr 2016 zu organisieren.

Weitere Informationen zum Verein bei Helmut Groß unter

Telefon (0 68 06) 8 36 23.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort