Der schönste Rammler kommt aus Holz

Holz · Beim Kaninchenzuchtverein SR 22 Holz freut man sich über das sehr gute Abschneiden bei der "5. bundesweit offenen Jungtierschau" des Kaninchenzuchtvereins SR43 Humes in Hierscheid, bei der 200 Kaninchen ausgestellt wurden.Den "Jugend-Rassemeister" der Kaninchenrasse Sachsengold konnte Christopher Kessler für sich verbuchen, In der Rasse Marburger Feh ging der Titel an Karl-Heinz Kessler und somit ebenfalls nach Holz . Bei den Aktiven ging die Rassemeisterschaft für Sachsengold an Heinz-Jörg Grewenig.

Und der Holzer Züchter Werner Seiwert erhielt sogar einen Sonderpreis, denn "er stellte den schönsten Rammler der Ausstellung mit der Rasse Helle Großsilber", heißt es in der Mitteilung des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort