BMW überschlägt sich mehrmals auf der A 8: 14 000 Euro Schaden

Heusweiler · Zu einem Alleinunfall eines BMW-Fahrers kam es am Sonntag gegen 13.30 Uhr auf der Autobahn 8 zwischen den Anschlussstellen Heusweiler und Schwarzenholz. Der Mann war in Fahrtrichtung Saarlouis unterwegs, als er "auf regennasser Fahrbahn infolge nicht den Witterungsverhältnissen angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor", heißt es im Polizeibericht.Der Wagen überschlug sich mehrfach und prallte zu beiden Seiten gegen die Leitplanken.

Der Fahrer kam mit leichten Blessuren davon, der Sachschaden beträgt etwa 14 000 Euro , so die vorläufige Schätzung der Polizei . Nicht nur der BMW wurde zerstört, auch zwölf Leitplanken-Elemente wurden bei dem Unfall beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort