ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisSt. IngbertStadtteil St. Ingbert

Beim Sportlertreff werden wieder die besten Athleten geehrt





St Ingbert
Beim Sportlertreff werden wieder die besten Athleten geehrt
red,  18. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Am Freitag, 25. November, findet in der Stadthalle St. Ingbert der diesjährige Sportlertreff statt. An diesem Abend werden zum 34. Mal die erfolgreichsten Sportler und Sportlerinnen St. Ingberts geehrt. Alle St. Ingberter Sportvereine wurden bereits angeschrieben, um ihre Spitzenakteure rechtzeitig anzumelden. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 4. November. Folgende Kriterien müssen in der Saison 2015/2016 erfüllt worden sein, um an der Sportlerehrung teilzunehmen: Saarländische Meister, Südwest- und Süddeutsche Meister, Deutsche Meister (1. bis 3. Platz), Europa- und Weltmeister (1. bis 6. Platz) sowie Olympia-Teilnehmer. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Titel in einer Einzel- oder Mannschaftssportart errungen wurde.

Infos bei der Stadtverwaltung, Tel. (06894)137 71 oder 137 72, Fax (06894) 132 40, E-Mail: vereine@st-ingbert.de


St Ingbert

Immer weniger Interessenten am Sportabzeichen-Training

Die DJK-SG St. Ingbert hat in diesem Jahr rund 50 Sportabzeichen verliehen. Die Abnahme erfolgte dabei für jedermann, nicht nur für Vereinsmitglieder. Mehr
St Ingbert

1500 Zuschauer sorgen für volle Halle

Von vergangenen Freitag bis Sonntag ist in der St. Ingberter Ingobertushalle der Ball gerollt. Die St. Ingberter Schiedsrichter hatten die Fußball-Stadtmeisterschaften der Jugend organisiert. Mehr
St Ingbert

Es war die große Zeit der kleinen Narren

Am Sonntagnachmittag hatten die kleinen Narren ihre Zeit bei der Kinderfastnacht der DJK-Sportgemeinschaft. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Ingbert
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige