ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisSt. IngbertStadtteil St. Ingbert

Beim Sportlertreff werden wieder die besten Athleten geehrt





St Ingbert
Beim Sportlertreff werden wieder die besten Athleten geehrt
red,  18. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Am Freitag, 25. November, findet in der Stadthalle St. Ingbert der diesjährige Sportlertreff statt. An diesem Abend werden zum 34. Mal die erfolgreichsten Sportler und Sportlerinnen St. Ingberts geehrt. Alle St. Ingberter Sportvereine wurden bereits angeschrieben, um ihre Spitzenakteure rechtzeitig anzumelden. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 4. November. Folgende Kriterien müssen in der Saison 2015/2016 erfüllt worden sein, um an der Sportlerehrung teilzunehmen: Saarländische Meister, Südwest- und Süddeutsche Meister, Deutsche Meister (1. bis 3. Platz), Europa- und Weltmeister (1. bis 6. Platz) sowie Olympia-Teilnehmer. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Titel in einer Einzel- oder Mannschaftssportart errungen wurde.

Infos bei der Stadtverwaltung, Tel. (06894)137 71 oder 137 72, Fax (06894) 132 40, E-Mail: vereine@st-ingbert.de



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




St Ingbert

Immer weniger Interessenten am Sportabzeichen-Training

Zum 39. Mal in Folge legte Hannelore Marx das Sportabzeichen ab: Insgesamt erwarben in diesem Jahr rund 50 Sportlerinnen und Sportler die begehrte Auszeichnung bei der DJK-SG St. Ingbert. Es waren aber schon viel mehr.Mehr
St Ingbert

Eine Lok soll dem Umzug Dampf machen

Der Pin, dessen Verkauf in diesem Jahr wieder den St. Ingberter Fastnachtsumzug unterstützen soll, wirkt eher historisch als närrisch. Und das ist vom Heimat- und Verkehrsverein durchaus gewollt. Auch Fans alter Eisenbahnen sollen sich mit dem Souvenir anfreunden.Mehr
St Ingbert

König dankt ab, Rudolph folgt

Mit dem bisherigen Co-Trainer Jan Rudolph hat Viktoria St. Ingbert einen Nachfolger für den aus beruflichen Gründen scheidenden Trainer Stefan König in den eigenen Reihen gefunden. Wie es im Sommer weitergeht, steht aber noch nicht fest.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Ingbert
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige