ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarpfalz-KreisSt. IngbertStadtteil St. Ingbert

Beim Sportlertreff werden wieder die besten Athleten geehrt





St Ingbert
Beim Sportlertreff werden wieder die besten Athleten geehrt
red,  18. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Am Freitag, 25. November, findet in der Stadthalle St. Ingbert der diesjährige Sportlertreff statt. An diesem Abend werden zum 34. Mal die erfolgreichsten Sportler und Sportlerinnen St. Ingberts geehrt. Alle St. Ingberter Sportvereine wurden bereits angeschrieben, um ihre Spitzenakteure rechtzeitig anzumelden. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 4. November. Folgende Kriterien müssen in der Saison 2015/2016 erfüllt worden sein, um an der Sportlerehrung teilzunehmen: Saarländische Meister, Südwest- und Süddeutsche Meister, Deutsche Meister (1. bis 3. Platz), Europa- und Weltmeister (1. bis 6. Platz) sowie Olympia-Teilnehmer. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Titel in einer Einzel- oder Mannschaftssportart errungen wurde.

Infos bei der Stadtverwaltung, Tel. (06894)137 71 oder 137 72, Fax (06894) 132 40, E-Mail: vereine@st-ingbert.de



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




St Ingbert

Eine positive Leistungsbilanz

Beim TV St. Ingbert stand kurz vor dem Jahreswechsel eine Mitgliederversammlung auf dem Programm. Dabei wurde zunächst auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt. Im Verlauf der Sitzung gab es dann auch noch einige Ehrungen zu feiern.Mehr
St Ingbert

„Glaubt an Eure Ziele“

Insgesamt haben die Stadt und der Sportbund St. Ingbert am Freitagabend in der Stadthalle 329 Sportler (184 Frauen und 145 Männer) in 27 verschiedenen Sportarten aus 25 Vereinen geehrt. Damit haben 60 Personen mehr als 2015 die Medaillen erhalten. Zudem gab es am Freitagabend auch noch ein buntes Programm dazu.Mehr
St Ingbert

Feuerwehr hat neue Funkgeräte

Die analogen Geräte haben ausgedient. Die Feuerwehr St. Ingbert ist jetzt mit 100 neuen, digitalen Funkgeräten ausgestattet. Dafür wurden 50 000 Euro in den Haushalt eingestellt. Die ersten digitalen Geräte wurden 2011 angeschafft.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP







Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Ingbert
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige