Peter Wittling bleibt an der Spitze des Bergwerk-Vereins

St Ingbert · (red) Bei der Mitgliederversammlung des Vereins "Besucherbergwerk Rischbachstollen" St. Ingbert wurde Peter Wittling einstimmig für weitere zwei Jahre als Vorsitzender bestätigt. Neuer zweiter Vorsitzender ist Bertram Biesel. Auch mit Marianne Rischmann als Kassiererin, Ralf Müller als Schriftführer und Guido Wolff als Beisitzer wurde der Vorstand einstimmig neu besetzt. Dank ging an Norbert Giese, Detlef Ernert und Stefan Chadzelek, die aus verschiedenen Gründen zurücktraten, für ihre Arbeit sowie an das Arbeitsteam, das im vergangenen Jahr unglaublich viel geleistet habe und den Stollen im neuen Glanz erscheinen lasse. Auch wurden Termine, wie zum Beispiel die Mettenschicht, festgelegt und eine Vereinsfahrt in Aussicht gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort