Dschamal Mergen vom TV St. Ingbert ist deutscher Jugend-Vizemeister

St Ingbert · Dschamal Mergen vom TV St. Ingbert wurde am vergangenen Wochenende in Heilbronn-Böckingen deutscher Jugend-Vizemeister im Zwölf-Kampf der Turner in der Altersklasse K 17/18. Außerdem gewann er die Bronze-Medaille am Pauschenpferd.Mergen brillierte mit sehr sauber geturnten und technisch ausgereiften Übungen.

 Dschamal Mergen ist zurzeit klasse in Form. Foto: Schmidt/STB

Dschamal Mergen ist zurzeit klasse in Form. Foto: Schmidt/STB

Foto: Schmidt/STB

Mit den wenigsten Ausführungsfehlern erhielt er den "Klaus-Köste-Preis" für elegantes Turnen. Der St. Ingberter Turner musste sich mit 155,450 Punkten nur dem Erfurter Nils Dunkel geschlagen geben, der auch erfolgreichster Teilnehmer war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort