TG Rohrbach bleibt Vereinsführung treu

Rohrbach · Im Restaurant Zum Mühlehannes fand die jüngste Mitgliederversammlung der TG Rohrbach statt. Unter der Teilnahme des Oberbürgermeister Hans Wagner , selber seit 30 Jahren Mitglied der Fechtabteilung der TG, fanden Neuwahlen der Vorstandsmitglieder statt und es wurden aktuelle Themen wie die Hallensituation besprochen. Unter anderem lobte er die große Teilnehmerzahl und das unterschiedliche Altersbild der Versammlung. Von jungen bis hinzu Teilnehmern die schon seit Jahrzehnten Mitglied der TG sind, war die Versammlung zahlreich besucht. Einstimmig wurden Michael Trittelvitz als Vorsitzender und Robert Gries als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. Jürgen Hans wurde als neuer Kassenwart der TG Rohrbach gewählt. Neuer Schriftführer wurde Manfred Haag und neuer Kassenprüfer Christian Scharpe. Als neuer Pressewart erklärte sich Daniel Gries bereit, diese Aufgabe zu übernehmen.

 St. Ingberts Oberbürgermeister Hans Wagner (rechts) mit dem neu gewählten Vorstand der TG Rohrbach. Foto: Danielle Trittelvitz

St. Ingberts Oberbürgermeister Hans Wagner (rechts) mit dem neu gewählten Vorstand der TG Rohrbach. Foto: Danielle Trittelvitz

Foto: Danielle Trittelvitz

Am Ende sprach Robert Gries Lob und Anerkennung an den Vorsitzenden für sein Engagement und seine Arbeit aus. Besonders in den schwierigen Zeiten hat Michael Trittelvitz viel für den Verein getan und nie daran zweifeln lassen, das sein Herz an der TG Rohrbach hängt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort